Ladeneröffnung in der Fußgängerzone von Verden

Nach dem erfolgreichen Experiment "Probierstadt Verden", bei dem mir für drei Monate das ehemalige Geschäft "Fisch Bremer" in der Verdener Fußgängerzone von der Stadt  zur Verfügung gestellt wurde, war für mich klar, dass ich einen Laden eröffnen muss und für mich sollte dieser Laden kompromisslos in der Fußgängerzone sein. Was sich für mich zunächst ersteinmal wie Wunschdenken anfühlte, wurde nach kurzer Zeit zur Realität. Unfassbar, aber der Mietvertrag ist unterschrieben und  ich werde, wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, ab 01.12.21 in der Verdener Fußgängerzone, Große Straße 96 meinen ersten eigenen Laden eröffnen. Ich hoffe, dass ich mit meinen Bildern, der Stadt eine wenig Farbe verleihen werde und ich hoffe, dass noch viele andere kreative Menschen in Zukunft meine Nachbarn werden.